Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Los-Angeles-Cocktails

Geist in der Stadt der Engel

Normaler Preis €28,00
Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €28,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Texte: Andrea Richards
Foto: John Simeon
Sprache: Englisch
Format: Hardcover ohne Rücken, 13,7x24,5cm, 240 Seiten
ISBN: 978-88-99180-56-0


Ob altes Hollywood, ein neuer Cocktail oder zeitlose Atmosphäre, die Sie in einer Bar suchen, Die Engel bietet eine Vielzahl einzigartiger Erlebnisse sowohl für den Gelegenheitssipper als auch für den ernsthaften Genießer.

Los-Angeles-Cocktails ist mehr als ein Cocktail-Kochbuch oder ein Blick hinter die Bar; Es ist ein fotografisches Abenteuer, das es uns ermöglicht, Los Angeles zu erkunden, in den besten Saloons der Stadt zu trinken und Probieren Sie über Cocktails die farbenfrohe Geschichte der Stadt. Dieser kuratierte Führer zeigt die inspirierendsten Kneipen von LA, von Sehenswürdigkeiten wie dem Musso & Frank Grill, wo Sie sicher den perfekten Guss bekommen, bis hin zu den heutigen Inkarnationen der Klassiker, wie dem Varnish, das hinter Geheimtüren versteckt ist.

Von authentischen Tiki-Bars aus der Mitte des Jahrhunderts bis hin zu simulierten Flüsterkneipen bieten diese Orte etwas gut gemachte Getränke und ein einladende Atmosphäre. Egal, ob der Laden Geschichte hat oder seine Authentizität von Grund auf heraufbeschwört, entdecken Sie Orte, die nirgendwo sonst zu finden sind, und fangen Sie eine bestimmte Essenz der Stadt ein – bitter, süß oder sauer.

In der gleichen Serie:
Restaurants in Los Angeles. Klassische Joints und ikonische Speisen in der Stadt der Engel

Passa alle informazioni sul prodotto
1 su 6

Los Angeles Cocktails

Spirit in the City of Angels

Prezzo di listino €28,00
Prezzo di listino €0,00 Prezzo di vendita €28,00
Vendita Esaurito
Imposte incluse. Spese di spedizione calcolate al check-out.

Testi: Andrea Richards
Fotografie: Giovanni Simeone
Lingua: inglese
Formato: copertina rigida senza dorso, 13.7x24.5cm, 240 pagine
ISBN: 978-88-99180-56-0


Wheter it's old Hollywood, a new cocktail, or timeless atmosphere that you're looking for in a bar, Los Angeles offers a variety of unique experiences for both the casual sipper and the serious conoisseur.

Los Angeles Cocktails is more than a cocktail cookbook or a sneak peek behind the bar; it's photographic adventure that enables us to explore Los Angeles, imbibe at the city's best saloons, and taste, via cocktails, the city's colorful history. This curated guide features LA's most inspired watering holes, from landmarks such as the Musso & Frank Grill, where you're sure to get the perfect pour, to today's incarnations of the classics, like the Varnish, hidden away behind secret doors.

From authentic, mid-century Tiki bars to simulated speakeasies, these spots offer well-made drinks and a welcoming atmosphere. Whether the joint has history or conjures its authenticity from scratch, discover locales that won't be found elsewhere, capturing a certain essence of the city - bit it bitter, sweet, or sour.

In the same series:
Los Angeles Restaurants. Classic Joints and Iconic Eats in the City of Angels